DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

T14_Wulff


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

2 Kommentare zu T14_Wulff

  1. sofia087 sagt:

    “So wie sich Politiker verhalten, so verhält sich das Volk.” -> nicht in Griechenland, könnte missverstanden werden. Lebte ich in Griechenland, wäre ich beim Hören dieser Aussage beleidigt, denn wir wissen alle, dass nicht das Volk an der Krise Schuld ist.

  2. WildfangPetra sagt:

    Naja, einen Prolog soll der Film wohl haben. Zumindest stellt das einen Bezug zur nachrichtenversorgten Zuschauerschaft aus Deutschland her. Toll aufbereitetes Bildmaterial, das mir sagt: es geht alles um Medien und Medienpräsenz; mit Finanzmärkten oder gewöhnlich lebenden Menschen hat es im Folgenden wenig zu tun. O.k., da ist dann noch die nicht eingegangene Wette am Rande des Medienspektakels. Aber hat die was mit den Deutschen oder den Griechen oder der Krise zu tun? Warum dieser Prolog?


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.