DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

T11_Europa


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

3 Kommentare zu T11_Europa

  1. Hean sagt:

    Europa fällt nicht auseinander? Wow. Freut mich zu hören.

  2. Dr. Wolfgang Hautumm sagt:

    Leider beobachte ich inzwischen selbst bei klugen, gebildeten, nachdenklichen Menschen die Wirkung des Presse-Mobbings: “Ja, sie haben ja nichts gegen die Griechen, aber trotzdem müssen sie jetzt endlich mal anfangen zu sparen und zu arbeiten….”
    Es ist so ermündend, zu erklären zu versuchen, dass das Problem ganz woanders liegt….


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.