DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

TEDNI_07_GRstudy.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

Ein Kommentar zu TEDNI_07_GRstudy.mov

  1. WildfangPetra sagt:

    Das ist mir jetzt wieder zuviel “Griechenland-Bashing”. Das war doch in Berlin Ende der 90er Jahre genauso. Und lernt man heute in den neuen B.A.-Studiengängen wirklich anwendbares Wissen über Unternehmen? Ich teile ihr Gefühlt, dass man ohnehin erst auf dem Graduate/Postgraduate-Niveau vieles wirklich zu verstehen beginnt. Ist das wirklich ein so griechenlandspezifisches Problem? Und hat es wirklich mit der Krise zu tun oder ist es ein allgemein und international zu verbessernder Zustand? Die USA hatten doch erst kürzlich ganz ähnliche finanzwirtschaftliche Probleme – und dort sei ja die Ausbildung angeblich viel besser, wie die Interviewte meint (was ich auch nicht unbedingt so sehe).


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.