DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

TAXXI_08_Deutsche.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

UPDATE (07-2012):
Based on its ratings (online- and offline-ratings), this clip was selected for the video-installation that was shown at Beton7 in Athens, JULY-SEPT 2012. This clip was re-edited, what you see here is version 2 of the clip.

3 Kommentare zu TAXXI_08_Deutsche.mov

  1. Athinai sagt:

    unbedingt zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. fufu sagt:

    Die Menschen sind von den Politikern enttäuscht und wollen endlich eine Veränderung sehen!

  3. WildfangPetra sagt:

    Er problematisiert zumindest sehr deutlich, dass die politischen Interessensphären die Menschen gegeneinander feindlich gestimmt machen können, auch wenn die Politiker und Unternehmer als gesellschaftliche Eliten auf einem ganz anderen Niveau miteinander umgehen und (vielleicht) gar nicht feindlich gegeneinander sind. Aber zum Erhalt ihres öffentlichen Ansehens, müssen sie polarisieren und die Leute gegeneinander aufhetzen. Das kommt ein bißchen wirr rüber, aber ich hör ihm gern zu und was er sagt, wird ohne zweites Kucken deutlich.


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.