DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

MITZO_08_RESTE.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

3 Kommentare zu MITZO_08_RESTE.mov

  1. pallik sagt:

    One of the descendants…

  2. WildfangPetra sagt:

    Vielleicht braucht das Thema doch mehrsprachige/mehrschichtige Untertitel. Ich mußte jetzt z.B. PASOK erstmal bei Wikipedia nachschauen. Dazu hab ich beim Filmkucken normalerweise nicht die Möglichkeit. Aber ist doch interessant, dass er meint “Wir sind gute Freunde”! Jetzt verstehe ich erst, dass er vielleicht ein Fernsehjournalist ist und kein Politiker, wie ich bisher dachte. Wird der Hintergrund der Interviewten im späteren Endprodukt (Film/Präsentation) benannt werden?


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.