DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

MARIA_08_Glashaus.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

2 Kommentare zu MARIA_08_Glashaus.mov

  1. penelope sagt:

    muss unbedingt in den film: bringt’s ehrlich auf den punkt

  2. WildfangPetra sagt:

    Ich würde das bei 0:47 schneiden, wo er aufhört von intakten Familien und Europa sowie beschränktem Denken zu sprechen (das ist synchron). Seine persönliche Ansicht “auf jeden Fall müssen wir Selbstkritik üben” würde ich eher unterschlagen, das ergibt für mich keine sinnvolle Brücke zu seinem nächsten Thema Tradition und Geschichte (das ist anachron) und also bei 0:56 eine neue SNU beginnen.


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.