DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

LEFTY_06_Steuern.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

Ein Kommentar zu LEFTY_06_Steuern.mov

  1. WildfangPetra sagt:

    Interessant wie er voller Freude sagen kann, er habe in Schweden mit Freude ein Drittel seines Gehalts an Steuern gezahlt, weil ihm der Rest zu einem “menschenwürdigen” Leben gereicht hat. Ich habe selten besser verstanden, welche schöne Seite es haben kann, in Deutschland (oder Schweden) Steuern zu zahlen.
    Die Untertitel brauchen übrigens noch viele Kommata mehr.


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.