DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

LEFTY_05_Blut.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

2 Kommentare zu LEFTY_05_Blut.mov

  1. Angelos sagt:

    lefty_05_blut:
    traurig sowas zu hören, man hätte doch die Möglichkeit die Regierung zu wählen oder abzuwählen anstatt alles zu zertsören.

  2. WildfangPetra sagt:

    Vielleicht wird er recht behalten, vielleicht ist es auch nur sein übersteigertes Gefühl der Krise, zumindest hat er recht, was die Vergangenheit betrifft. Wer soetwas hört sollte nachdenken, welche Möglichkeiten uns heutzutage doch bleiben, um etwas mitzugestalten, das sich so sehr in Veränderung befindet, wie die int. Finanzwirtschaft.
    Er polarisiert für mich auf angenehme Weise, weil ich mir aufgrund seiner Überspitzung genau diese Frage stelle: Was können WIR eigentlich machen?


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.