DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

FILIX_12_Superman.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

5 Kommentare zu FILIX_12_Superman.mov

  1. Martin sagt:

    is ja irgendwie tote hose hier….

  2. mary sagt:

    Ε,ο Superman ήταν….

  3. Athinai sagt:

    exakt das spiegelt den griechischen Bürokratismus wider :-(

  4. valentino sagt:

    Athinai stimme ich zu. Sogar zu den Änderungen ist dieser “Beamte” nicht fähig oder zu faul. Dass viele Beamte nichts können, habe ich bei verschiedenen dieser Sesselpfurzer erleben dürfen.

  5. WildfangPetra sagt:

    Bescheißt sich die Sozialbehörde da durch routiniertes “Dummstellen” die bereits gezahlten €2.500 in die Tasche?
    In Deutschland wird man an entsprechender Stelle aber auch gern mal “am langen Arm verdursten gelassen”, d.h. muss Sachverhalte nachweisen, die mit gesundem Menschenverstand eigentlich auch ohne schriftliche Dokumente klar verständlich wären.
    Ist das wirklich so besonders “typisch griechisch”, was sie da schildert, oder einfach doch der blühende Neoliberalismus, das effiziente Am-Bürger-Sparen, das uns alle piesackt?!?!?
    Find ich eine unterhaltsame SNU.


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.