DG & DG Das Geld und die Griechen – Τo Χρημα και οι Ελληνες

CHARI_04_AllesSchwierig.mov


Sie müssen angemeldet und eingeloggt sein, um diesen Film zu bewerten.

Πρέπει να είστε εγγεγραμμένοι και συνδεδεμένοι σε αυτή τη σελίδα, για να αξιολογήσετε αυτό το clip.

You have to register and log in to rate this clip.

4 Kommentare zu CHARI_04_AllesSchwierig.mov

  1. astrid sagt:

    Etwas lang(atmig)vielleicht.

  2. Athinai sagt:

    Astrid schrieb: etwas langatmig……ABER der Mann beschreibt exakt, absolut exakt den Weg/ die Wege, die man gehen muss, um etwas in GR zu erreichen. Man fragt sich, ob die Behörden es bewusst so machen, in der Hoffnung, die Menschen würden “”abspringen””…………..

  3. penelope sagt:

    er beschreibt – scheint mir – ein grundproblem: bürokratie – muss rein in den film

  4. WildfangPetra sagt:

    Das Grundproblem scheint mir wirklich von zentraler Bedeutung – insbesondere, da ja absehbar ist, dass die Rechnung “Arbeitsplätze durch Sparpolitik” nicht aufgehen wird, nicht aufgeht. Es ist vielleicht genau richtig, dass er einen langatmigen Prozess langatmig beschreibt.
    Das heißt, übrigens, denke ich, “Einzelunternehmen”, nicht “Einzelfirma”. Soetwas in Deutschland zu gründen scheint mir von der bürokratischen Seite her unkomplizierter, aber “gefördert” wird man auch in Deutschland nicht dabei.


.

Eine Koproduktion des Goethe-Instituts Athen mit dem Korsakow-Institut.